FAQ

Du hast Fragen?

Hier findest du einige häufige Fragen beantwortet. Wenn du darüber hinaus eine Frage hast, ruf doch gerne an oder schreib uns eine Email an . Wir helfen dir gerne weiter.

Skiverleih

Kann ich Schuhe, wenn sie nicht passen, umtauschen?

Jederzeit! Wenn du auf der Piste merkst, dass der Schuh drückt, dann komm bitte nochmal in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen dich nicht gehen, bis du dich nicht absolut wohl fühlst. Denn wir wollen schließlich, dass du auf der Piste Spaß hast.

 

Kann ich meine Ausrüstung bereits am Vortag abholen?

Selbstverständlich kannst du deine Ski oder dein Snowboard bereits am Tag vor deinem ersten Miettag abholen, um morgens schnellst möglichst auf der Piste zu sein. Die Abholung am Vortag ist ab 16:00 Uhr kostenlos möglich. Das ist unser Service an dich!

 

Ich kann leider doch nicht kommen. Wie storniere ich meine Reservierung?

Deine Reservierung kannst du ganz einfach in deinem Intersportrent.at Kundenkonto stornieren. Alternativ kannst du uns auch ein Mail an info@sport-penz.at schicken und deine Reservierungsnummer nennen.
Es gibt keine Stornogebühren

 

Kinder Gratis

Wenn beide Eltern Ski oder Snowboard mieten, bekommen deren Kinder bis zu 10 Jahren das gesamte Verleih-Equipment (Alpinski, Stöcke, Board, Boots, Skihelm) für den selben Zeitraum kostenlos.

 

Gruppenpreise?

Du, Deine Firma, Deine Freunde, usw. planen einen Winterurlaub in der Gruppe? Dann bist Du bei uns richtig! Wir machen Euch ein spezielles Angebot. Die Preise hängen natürlich von der Gruppengröße, der Saison und Mietdauer ab. Schreibe uns ein E-Mail an info@sport-pent.at mit der Personenanzahl, dem Mietzeitraum und Deine speziellen Wünschen. Gerne unterbreiten wir Dir unser Spezialangebot!

Depot

Wie kann ich ein Depot dazu buchen?

Du kannst das Depot im Zuge deiner Online Reservierung auswählen und zur Verleihausrüstung reservieren.
Werden online keine Depots angezeigt sind bereits alle Depots belegt

 

Wo befinden sich das Depot?

Die Depotschränke befinden sich direkt im Seilbahncenter Nauders Bergkastel.

 

Wieviel passt in einem Depotschrank?

2 Paar Erw. Ski + 1 Kinder- oder Jugendski inkl. Stöcke
3 Paar Handschuhe, Helm und Brillen