Shop / Verkauf

Know-How verbunden mit Begeisterung und Leidenschaft!

In unserem Sportshop in Nauders findest du Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben.

Denn nur was wir selbst so richtig gut finden, möchten wir dir anbieten.

Von trendigen Skianzügen der aktuellen Saison, sportlichen Funktionsjacken, wärmenden Fleece, Winterschuhen bis hin zu funktionellen Accessoires und vielem mehr.

Unser Shop in Nauders, der Skiverleih befindet sich direkt gegenüber

SKI & Skischuhe

Starke Marken, gutes Material, überzeugendes Design. Intersport Penz bietet eine große Auswahl an Carvingski-Modellen, die hohen Fahrkomfort und viel Freude auf der Piste garantieren.
Weil der perfekte Skitag beim Fuß beginnt, bieten wir auch bei den Schuhen viele Modelle für unterschiedliche Ansprüche.

Unsere Coaches beraten Dich gerne und sorgen für die kompetente Anpassung des Schuhs an Deinem Fuß.

Die richtigen Skischuhe sind schließlich eine wichtige Investition auf Jahre!

Alles über Bootfitting von SPORT PENZ

TEST & BUY

Teste deine Skier bevor du sie kaufst!

WELCHE VORTEILE BIETET TEST & BUY?

Dank unseres Test & Buy Services kannst Du Ski und Skischuhe vor dem Kauf ausgiebig testen. Du kannst dabei so oft zwischen den einzelnen Modellen hin- und her wechseln, wie Du möchtest. Wir möchten sichergehen, dass Du in der Lage bist, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

So kannst Du am Ende sicher sein, das richtige Produkt für Dich und Deine Bedürfnisse zu kaufen. Die Verleihgebühr von bis zu zwei Tagen wird Dir dann beim Kauf ganz einfach von der Rechnung abgezogen.

Outdoor Bekleidung

Unsere Ansprüche an Outdoor Bekleidung sind vielfältig: Sie soll widrigen Bedingungen standhalten, funktionell und praktisch sein und dazu noch gut aussehen. Schwierig? Nein! Wir bieten eine große Marken-Bandbreite an Outdoor Bekleidung für Sportsfreunde verschiedener Art. Funktionelle Schnitte, großer Komfort und cooler Style werden bei uns großgeschrieben.

Skihelme, Skibrillen & Ski Goggles, Accessoires & Handschuhe

Safety, Helme, Brillen und Accessoires

Skihelme gehören zu jeder Skiausrüstung, um vor Verletzungen am Kopfbereich zu schützen. Außerdem bieten sie Wärme – besonders für die empfindlichen Ohren.

Von sportlich, schlicht, über futuristisch bis elegant ermöglicht dieser Kopfschutz eine breite Palette für deine ganz persönliche Skimode.

Für die gute Sicht bieten wir ein großes Sortiment an Skibrillen und Ski Goggles. Zudem viele nützliche Accessoires wie Hauben, Handschuhe und vieles mehr. Einmal gut ausgestattet, immer sicher unterwegs.

Unsere Marken